Ich habe Halluzinationen

Heute gab es einen grooooooossen Salat zu Mittag.

Stangen-Sellerie, eine grüne Gurke, Tomaten, grüne und rote Paprika und jede Menge Radieschen zerschnippelt, Öl + Essig + Salz und Pfeffer dran, umrühren. Fertig. Keine Extrazutaten wie Fisch, Käse, Eier oder gebratenes Hähnchen/Pute oben drauf.

Und nun sitze ich in meinem Büro und es riecht nach Grillwürstchen. Und nur ich rieche das.

HIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!
Bald holen sie mich, die Männer mit den weissen Jacken, die hinten zugebunden werden. 🙂

Heute Abend ist Wiegetag.
Hüpf-spring-freu.
Denn ich weiss etwas was du nicht weisst.
Und das ist?

Sag ich euch heute Abend.
**wir schalten um zur Werbung— bitte bleiben Sie uns gewogen**

Dieser Beitrag wurde unter Gedankensortieranlage veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Ich habe Halluzinationen

  1. Da wünschst Du Dir das wohl so sehr, daß Du direkt den Duft in der Nase hast 😉
    Ich drück Dir ganz doll die Daumen für Deinen Wiegetag heute abend !

  2. chinomso schreibt:

    Dankeschön Susanne.
    Ja, das ist genau der Grund warum ich heute nicht die „schweren“ Grillwürstchen essen kann. Ansonsten darf ich die sogar auch. Alles erlaubt.

    Falls du das nicht kennst, es gibt von Edeka eine Marke VielLeicht. Das sind Wurstwaren mit extrem wenig Fett. Die haben auch Grillwürstchen, Wiener usw.

  3. marie418 schreibt:

    Na dagegen haben wir Mittel an der Hand in unserem Programm, daran wird dann schön gearbeitet und nach 2 Monaten ist bei mir alles ruhig geworden und – 12 kg sind auch weg. Aber ungewöhnlich ist es nicht, solche Momente zu haben, vor allem, wenn man so gerne aus Lebenslust isst, wie du 😉

  4. Ruthie schreibt:

    Schlaue Methode, seine Leser hinzuhalten 😉

    Ich bin neidisch…

  5. chinomso schreibt:

    Aber du hast doch die Spannungs- und die Auflösungs-Phase gleich ins einem Rutsch bekommen.

Kommentar verfassen

