Überfall auf Gemüsegeschäft schnell aufgeklärt

(ap) Ein Überfall auf ein Gemüsegeschäft konnte schnell aufgeklärt werden. Die Täterin, die ausschließlich Gemüse an sich nahm und dann floh, wurde in der Nähe auf dem Boden rollend aufgefunden. Neben ihr stand noch eine Schüssel mit Gemüseresten, die sie nach eigenem Bekunden nicht mehr „verstauen“ konnte. Nach Auskunft der Polizeibehörde wird die Täterin nun einige Tage bei Wasser und Brot aushungern können.

                                                         °°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Dies schrieb ein Bekannter von mir. Es geht um mich. Denn ich war heute mit den Kollegen…..ja, sie konnten mich wieder überreden mit zum Essen raus zu gehen…… beim Asiaten. Dort habe ich eine Glasnudelsuppe mit Hühnerfleisch und Gemüse bestellt. Und das war so viel, dass ich es nicht aufessen konnte. Also quasi ein Eimer Suppe. Es war aber auch nicht als Vorsuppe sondern als Hauptgericht gedacht. Die Suppe war sehr lecker und sehr mager. Damit habe ich es geschafft, essen zu gehen und ohne schlechtes Gewissen zurück zu kommen.  Das freut mich mal wieder.

Dieser Beitrag wurde unter Gedankensortieranlage abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Überfall auf Gemüsegeschäft schnell aufgeklärt

  1. tonari schreibt:

    Ich war vor zwei Wochen auch „genötigt“, schick essen zu eghen udn total baff, als ich auf der Speisekarte eine Seite fand unter der Rubrik „fit und lecker“. Genialerweise hatten sie die Kalorien und die Fette, Eiweiße, Kohlenhydrate etc, gleich vermerkt. Niemals hätte ich sonst eine Shrimpauflauf gegesssen. Aber bei nur 250 kcal…

Kommentar verfassen

