Sportlich, sportlich…. Frau S.

Wie ich schon hier in meinem Hauptblog schreibe, sehe ich einer etwas sportlicheren Zukunft entgegen. Seit einiger Zeit schon möchte ich etwas in der Richtung tun. Ich würde gerne Nordic Walking in ner Gruppe machen. Aber es gibt in unserem kleinen Kuh-Kaff nur Gruppen, die morgens laufen gehen. So Hausfrauen- und Rentner-Gruppen. Vormittags kann ich aber nicht (nicht, dass einer denkt, ich hätte was gegen Hausfrauen und Rentner).

Von diesem Projekt erhoffe ich mir auch ein paar neue Kontakte. Außerdem werde ich mal sehen, ob man mit dem Sportstudio in Verhandlungen treten kann wegen einem guten Preis für eine Mitgliedschaft. Wenn da nix geht, dann muss ich nach Ablauf des Projektes mit ein paar der Teilnehmer was aufziehen. Es müssten ja nach meiner Berechnung alles Leute sein, die die gleichen „Probleme“  haben wie ich. Einige und massig Kilos zuviel, zuwenig Bewegung im Alltag und der permanente Kampf gegen den inneren Schweinehund.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gedankensortieranlage veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Sportlich, sportlich…. Frau S.

  1. tonari schreibt:

    Tja, das wäre dann der Moment an dem ich mich bei Dir bewerben müsste 🙂 Leider, leider trennen uns ein paar unbedeutsame Meilen 😉
    Viel Glück beim Suchen und Finden. (Ich hoffe, es war kein Aprilscherz!) Ich sportele ja nun seit Anfang Februar regelmäßig und stelle fest, dass es doch tatsächlich gut tut. Wobei der Laufbandspaß sich mit Musik auf den Ohren deutlich erhöht hat.

  2. tonari schreibt:

    Oh, oh, mein Kommentar ist weg. Also noch einmal:
    Ich würde mich jetzt gerne revanchieren und eine Bewerbung hier lassen. Leider, leider trennen uns ein paar unbedeutende Meilen…

  3. marie418 schreibt:

    Da hast du aber Glück für lau einen Monat Sport machen zu können 🙂 Ich bin gespannt auf deinen Bericht.

  4. Tanja`s Allerlei schreibt:

    Tja, Sport müßte ich unbedingt auch mal wieder regelmäßig machen… Nordic Walking hab ich auch ne zeitlang gemacht, aber irgendwann dann leider wieder aufgegeben *seufz*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s