Schlechter Zeitpunkt

Der 1. Januar ist ein schlechter Zeitpunkt eine Diät anzufangen. Findet ihr nicht? Allein deshalb, weil es dann alle machen. Und darum fange ich auf keinen Fall vor dem 2. Januar an. Ich habe ja auch zwischen Weihnachten und Neujahr nicht zugenommen, sondern zwischen Neujahr und Weihnachten.

Was ich sagen will. Ich sollte, aber ich mag mich keinem Diktat beugen.   

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gedankensortieranlage veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Schlechter Zeitpunkt

  1. UM schreibt:

    °°°°°°° schon gestartet? Heute ist der 4. Januar 2010!

    good luck
    UM

  2. chinomso schreibt:

    Ja lar. Heute Mittag gab es einen XXL Salat. Und getrunken habe ich auch sehr viel. Muss ich noch den Abend sündenfrei rumkriegen und dann ist es schon mal nicht so schlecht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s