Coole Sache

Heute habe ich mich mal wieder gewogen nach zig Tagen / Wochen / Monaten….ich weiss nicht mehr wann zuletzt. Und ich hatte echt Bange, dass die Waage hoch schnellt. Nix!! Kein Gramm zugenommen und das, obwohl ich seit Wochen (gefühlt) fresse wie ein Bergarbeiter. Es war Eiscreme dabei und Chips und Nüsschen und Weinchen und Schoki und alles solche schlimmen Sachen.

Hach, wie toll. Da fahre ich doch gleich viel beruhigter in den Urlaub. Morgen gehts los.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Stillstand veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s