Ultimo ist noch nicht erreicht

Wenn ich doch wüsste, wann ich mal bei Ultimo angekommen bin. Und was dann wohl passiert?

Ne Kollegin berichtet mir gerade von 5kg in 10 Tagen. Sie trinkt ein mit Wasser angerührtes Protein-Pülverchen aus Belgien, was in Deutschland nicht erhältlich, weil verboten ist. Klasse!! Da wird der dicke Hintern kleiner und man geht von was anderem tot. Gehts noch?

Aber meine Lippen sind versigelt. Ich habe mir bei ihr schon den Mund fusselig geredet. Jeder (und somit auch sie) ist seines eigenen Glückes Schmied. Gell?? Erwachsen sind wir alle und für unser Tun und Lassen voll verantwortlich.

Und ich? Ich stelle mal wieder fest, dass es mir momentan mit meinem Gewicht irgendwie gut geht. Keine Ahnung wieso. Ich bin nicht dünner als vor 4 Wochen, aber auch nicht dicker. Stillstand….aber Wohlstand, was in den Fall keine materieller Wohlstand sondern ein gefühlsmässiger Wohlstand ist. Ich bin gerade mal wieder in der Phase wo ich Spaß dran habe, mich schick anzuziehen.

Ich fühl mich wohl so.
Wie wohl?
Na wohl eben. 🙂

Und das strahle ich wohl auch nach aussen. Denn ich schaue immer wieder in lächelnde Gesichter. Und mitunter gehe ich an jemandem vorbei, ich dreh mich um, der andere auch. Und beide müssen wir lachen.

Huch? ERwischt?

Dieser Beitrag wurde unter Gedankensortieranlage veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ultimo ist noch nicht erreicht

  1. april schreibt:

    5 kg in 10 Tagen – das kann nicht gut sein. Wie soll die Haut da mit kommen? Ein langsameres, aber dauerhafteres Abnehmen ist bestimmt besser.

    Stillstand sehe ich nur als ein Plateau an, danach kann es weitergehen. Oder auch nicht, wenn du dein Wohlfühl-Level erreicht hast.

    Dieses Lächeln und mit Fremden einen schönen Augenblick austauschen, das finde ich wunderbar. An manche ‚Augenblicke‘ erinnere ich mich noch. Es könnte mehr davon geben.

Kommentar verfassen

