Tag 51 bis Ultimo

Hätte ich das hier blos nicht angefangen. Wie peinlich, wenn man erst ne große Klappe hat und dann wieder die Luft raus ist. Okay, ich haue mir nicht die unmöglichsten Sachen rein. Aber ich komme eben nicht weiter voran. Und das allein ist ja schon peinlich genug. Blöd isses, es fühlt sich nicht gut an. Aber irgendwie sind mir gerade andere Dinge wichtiger.

Wichtiger als ich?
Ja, wichtiger als ich.

 

Dieser Beitrag wurde unter Gedankensortieranlage veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Tag 51 bis Ultimo

  1. Mel schreibt:

    Das gibt es, so ist das Leben, nur selten erreicht man ein Ziel ohne Unterbrechungen und auf dem geraden Weg. Mach dir jetzt keinen Kopf, lasse es ruhen, und bald wirst du wieder die Energie haben, weiterzumachen. Gib nicht auf, du schaffst es. Bestimmt.

  2. Ruthie schreibt:

    Warum soll’s Dir anders gehen als mir? Trotzdem beste Wünsche!

  3. chinomso schreibt:

    Ruthie, menno. Kannst nicht bisschen mehr Mitleid mit mir armen Windbeutel haben?
    Falls nicht, dann tritt mich mal in den A….llerwertesten und mecker mich an. Schreib mir ne Motivationsrede oder sowas. Geht das?

    • Ruthie schreibt:

      Nö. Leider. Guck: Bei mir in der Family sind alle eher moppelig. Und keiner schafft’s auf Dauer abzunehmen. Und deshalb hab ich das auch einigermaßen aufgegeben. D. h., ich erlaube mir nicht Essen in großen Mengen, aber in normalen. Und ein Gläschen Rotwein oder Bier am Abend muss auch drin sein, finde ich. Ich hab auch keine Zeit 4 mal in der Woche Sport zu machen. Aber immer mal ne flotte Runde gehen, ne Radltour oder ein Nachmittag Gartenarbeit ist schon möglich. Wenn das alles nicht reicht, dann kann ich auch nicht helfen. Vielleicht findet mal endlich einer heraus, an welchem Zusatzstoff o. ä. das liegt, dass auch Menschen, die normal essen zu dick sind. (Vielleicht sind es die Hormone im Fleisch? Aber ich esse auch nicht viel Fleisch…)

      So, siehst Du? Ich kann Dich nicht wirklich motivieren. Aber Mitleid hab ich schon, weil ich es „uns allen“ so sehr wünschen würde!

  4. velvet schreibt:

    hihi windbeutel… na wenn du ein windbeutel bist, bin ich ein sturmsack.. ich hab nämlich auch nix gekonnt liebe maid.

    neu starten ? na klar .. und zwar gleich morgen. heute hab ich noch keine böcke .. und immer schön gelassen bleiben.. sonst futterste nachher aus frust noch mehr.

    schwesterliche kampfesgrüße velli

  5. Ruthie schreibt:

    Na eben – grad wenn ich in den Spiegel schau!

  6. chinomso schreibt:

    Ruthie, nein nicht der Zerrspiegel auf der Kirmes.

    Also ich habe dich mal mit ner weißen oder beigen Hose gesehen und da fand ich dich nicht dick. Und auch nicht dein Gesicht usw. was so alles dick sein kann. Alles nicht dick bei dir. Glaub mir. Vertrau mir. Alles nicht dick.
    Ommmmmmmmmmmmmm!!!!

  7. chinomso schreibt:

    Ruthie!! Alarm. Hast du das gelesen? Wo Honig doch soviel Kalorien hat. Willst du mich in den Ruin treiben? Das geht doch net!!! **kicher**

  8. frieda schreibt:

    *lach* – grad mal wieder reingeguckt hier, ihr seid ja lustig drauf.
    Ich wollt nur sagen, das mit der Stagnation ist wohl normal – letztens erzählte mir jemand seinen Frust, dass die Abnehmerei auch gerade einen „Stopp“ macht, da hab ich ihn auch ermutigt und gesagt, dass das normal ist und der Körper da nicht durchgehend „wengier wird“, sondern das so in Etappen geht.
    Bei mir ist es noch viel schwieriger, ich würde gerne *zu*nehmen, aber man kann ja nicht mit Gewalt was essen, dann klappt es noch weniger, muss man auch sehr sensibel mit umgehen. So Sprüche wie „nimm doch noch ’n Stück, du kannst das doch vertragen“ finde ich genauso belastend als würde man das Gegenteilige zu einer übergewichtigen Person sagen.
    Du siehst: Es gibt also sogar Leute, die dich um deine Kilos BENEIDEN (ich…) ;-)) . Stell dir vor, du wärst so knochig wie ich und würdest ständig irgendwo an der Sofaritze oder Türspalten hängen bleiben und dir was brechen oder Leute würden dich einfach übersehen und sich auf dich draufsetzen? Das ist auch nicht das Wahre..

Kommentar verfassen

