Tag 30 – 35

Nach einem Schlemmerwochenende mit Grillsteaks, Würstchen, Sekt und allerlei sonstigem Alk habe ich nix zugenommen. Ich bin wieder auf meinen -3kg. Das heisst also, morgen am Mittwoch bin ich exakt  5 Wochen am Ball und habe 3kg weg.  Da kann frau nicht meckern, finde ich. Danach wird es aber wirklich Zeit, dass es endlich weiter geht. **räusper**

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Stillstand veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Tag 30 – 35

  1. nicky-neck schreibt:

    Heh, na bitte ist doch auch schon was und wenn das Schlemmer-WE keine Spuren hinterlassen hat (zumindest Gewichtstechnische P.)ist es doch prima
    und jetzt hat dein Körper auch gemerkt das, das leichte leben nicht mehr so rund läuft und er sich auf reserven und gute, gesunde Kost umstellen sollte.
    Weiter so!!

  2. Ruthie schreibt:

    Ja, das finde ich aber auch! Du bist so tapfer, da könntest Du schon mal ein bisschen belohnt werden!

  3. nicky-neck schreibt:

    Und was geht hier runter??? Machst du weiter oder schon wieder resigniert??

    Was sagt der Wildhüter zu den „verlorengegangenen“ 3kg???
    Oder hat er sie wiedergefunden???

  4. Ruthie schreibt:

    Ja, das würde mich auch interessieren.
    Ich persönlich hab es, glaub ich, aufgegeben. Wenn ich sehe, dass in meiner Verwandtschaft auf beiden Seiten dicke Menschen sind (manche viiiiieeeeel dicker als ich), und wenn ich überlege, wie die sich oft schon abgemüht haben und nix hat’s gebracht, zumindest nicht auf Dauer, dann meine ich: Nimm’s einfach hin, wie es ist. Vielleicht findet mal einer den Haken, der an der Sache ist…

  5. chinomso schreibt:

    Ich tanze weiter auf dem Seil und versuche die Balance zu halten. Der Wildhüter sagt: „Man siehts schon.“
    Der Süße, er spinnt bisschen oder hat was mit den Augen oder sieht nix und will mir einfach ne Freude machen. Von all dem ein bisschen, glaub ich.

    Aber mir gefällts schon, wenn er sowas sagt. Da bin ich ganz ehrlich.

    Abends koche ich wieder und versuche nicht mehr davon zu essen als gut für mich wäre.

    Alles wird gut.
    Danke für euren Zuspruch.

  6. Ruthie schreibt:

    Das ist echt ein Süßer! Völlig wurscht, ob man es wirklich sieht, aber man merkt, er hat Dich lieb!
    (Wahrscheinlich nennt er Dich Mäuslein und liebt jedes Gramm an Dir, oder? 😉 )

  7. nicky-neck schreibt:

    **räusper** **räusper** **räusper**
    **anstups**
    **anrempel**
    ;o< ;oC

  8. chinomso schreibt:

    Ja, ich lebe noch. Und ich schwitze so, dass ich weder essen noch schreiben mag. Und außerdem ist mein Hirn auf „Pause“.

    Und? Sag schon! Wieviele Kilos hast du?

    • nicky-neck schreibt:

      Naja, eigentlich nicht viel mehr seit letztens ;oC(insgesamt -5,5 in 7Wochen)
      Es ist ein ständiges Auf & Ab und meine rote Zahl an dem White Board hat sich schon´ne Weile nicht mehr geändert ;oY

      Ich hät aber auch nicht gedacht, das ich mal Gelüste/ Appettit nach Wasser haben würde ;oD
      Ich mach auf jeden Fall weiter ;oD TSCHAKA!
      TSCHAKA DIR AUCH!

  9. chinomso schreibt:

    Das ist gut. Sowohl das Ergebnis, als auch der Wille zum Weitermachen. Good luck!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s