Tag 29 °°Schiffschaukel°°

Auf und nieder, immer wieder.

Dieser Beitrag wurde unter Rückwärts, Stillstand, Vorwärts veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Tag 29 °°Schiffschaukel°°

  1. nicky-neck schreibt:

    JAAAAAAAAAAAA- so Schwankungen hab ich auch! ;OC ;o ;oD

    • nicky-neck schreibt:

      Jetzt hatte WordPress.com doch die Hälfte verschluckt. Hier der Rest:

      Ich schreib mir den tiefsten realen Wert (die durch unsere Magen-Darm-Woche nicht) jetzt immer in rot an unser White-Board im Flur und renn da ständig vorbei (ich kann es sogar auch sehen wenn ich in der Küche bin und den Kühli plündern will- haah erwischt, sagt mir die Rote Zahl dann)
      Und da es dank dir (und deinem öffentlichen Projekt und dem Anreiz mitzumachen) schon 5kg weniger sind, hab ich auch ein stolzes Gefühl und auch ein MACH-WEITER-SO- Gefühl!!
      Jetzt schick ich dir einen Teil davon und hoffe (total uneigennützig *ggg*) das du auf alle Fälle weitermachst. ;oD ;o> ;oD

  2. chinomso schreibt:

    Boah, du bist ja ne Wucht. Meinen Glückwunsch. Freut mich, wenn ich da ein bisschen mit dran schuld bin.

    Große Klasse. Du bist meine Heldin.
    Helf ich dir auf, hilfst du mir auf. Gell?

Kommentar verfassen

