Tag 28

Ich habe mich mal wieder gewa(a)gt. Manche Leute nennen es auch wiegen. Na ja, Stillstand eben. Aber alles ist besser als mehr. „Darf’s ein bisschen mehr sein?“ sagte die Fleischermeisterin und drückte dabei mit dem Daumen auf der Waage herum. Nein, ein bisschen mehr darfs auf keinen Fall sein. Höchsten ein bisschen Meer. 🙂

Ich wünsch euch was. Auch wenn das kaum einer liest. **schnief** Egal. Ich machs ja in erster Linie für mich. Meine Dokumentation des Leidenswegs, auch Gazellenpfad genannt. Ich seh schon. Der Weg ist enorm weit.

Dieser Beitrag wurde unter Stillstand veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Tag 28

  1. kekula schreibt:

    Hi!

    Ich betreibe auch einen Weblog und nebenher auch ein Webradio, welches ich für jeden Interessierten zur Verfügung stelle, der etwas zu sagen hat.
    Und so wie ich das auf deinem Weblog sehe, trifft das ja genau auf dich zu!

    Schau doch mal vorbei http://www.westream.de. Ich würde mich freuen!

    PS: Dieser Kommentar ist kein SPAM, ich bin eine hobbygetriebene Privatperson! 🙂

  2. Ruthie schreibt:

    Kaum einer ist nicht keiner! Schade, dass sich nix bewegt! Aber Du schaffst das. Du bist stärker als der Mistkerl, der die Waage anhält! Halte durch!!!

  3. chinomso schreibt:

    Danke Ruthie, du treue Seele. Auf dich ist Verlaß. **knutsch***

  4. marie418 schreibt:

    Hey ich les hier auch mit 🙂

    Du wirst deinen Abnehmweg schon schaffen, da bin ich überzeugt.

  5. chinomso schreibt:

    Danke. Noch ne treue Seele, die an mich glaubt.
    Wie schön.

  6. Mel schreibt:

    Liebe chinomso, ich lese auch mit, freue mich über jeden Fortschritt und wenn’s mal nicht so klappt, drück ich fest die Däumchen. Du wirst es schaffen.

Kommentar verfassen

