Tag 27

Vor lauter Arbeit keine Zeit für die Mittagspause. Ich habe kurz dran gedacht, dann aber paar Äpfel gegessen und ne Birne und 1,5l Wasser. Dann war ich auch voll. Jedenfalls hatte ich das Gefühl. Am Abend esse ich jetzt wieder was und dann kann man vllt. morgen mal wieder ne Bewegung sehen auf der Waage. Vielleicht gehe ich auch erst Mittwoch drauf. Mal sehen, wie mir so zumute ist.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Stillstand veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s