Tag 24-25-26 –Sammelbericht

Huch, wie die Zeit vergeht!!! Irgendwie bin im momentan mehr mit anderen Dingen beschäftigt als mit essen oder mit dem Schreiben übers Essen. Das ist gut, denn dann nehm ich auf alle Fälle mal nicht zu. Das Vorhaben hier 365 Tage lang jeden Tag was zu meinem Essverhalten aufzuschreiben, war wohl bisschen zu unüberlegt. Gebs ja zu. Aber ich werde auf alle Fälle nicht aufgeben……. hat das etwas einer gedacht???….. und immer mal wieder was schreiben.

Gerade habe ich bei Frau Waldspecht gesehen, was ich aus meinen vielen Kirschtomaten aus eigener Ernte so alles machen kann. Nicht, dass ich keine eigenen Ideen hätte, aber manchmal steht man auf der Leitung. Und dann diese umwerfenden Fotos von ihr, die lassen gleich den Zahn tropfen.

Dieser Beitrag wurde unter Gedankensortieranlage veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

