Tag 21 – schwere Zeiten

Ich wiege mehrere (gefühlte) Bruttoregistertonnen.
Auf die Waage traue ich mich gerade garnicht.
Dabei bin ich brav.
Wie fies.

Dieser Beitrag wurde unter Stillstand veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Tag 21 – schwere Zeiten

  1. nicky-neck schreibt:

    Ohje! Mundwinkel hoch! Du hast doch schon was geschafft, lass dich nicht hängen. dann lass halt mal die Waage ein paar Tage in Ruhe und sei weiterhin brav.

    Ich mach an so Frusttagen dann ein Bade-Peeling- Pediküre- Maniküre- Haarkur- Einsatz und dann geh ich zu Bett und steig morgens in aller Frische auf die Waage (und meistens(leider nicht immer;oC)klappt es);o>

  2. majsea schreibt:

    Hallöchen,
    verstehe ich vollkommen, hatte gerade eine 3-wöchige Durststrecke, die irgendwie echt bescheiden war. Wenns Dir hilft .. mir hats geholfen: lass eine Freundin / Freund draufschauen und die dann nur sagen, ob du zu – oder abgenommen hast. Dann bist du nicht gezwungen dein Gewicht anzusehen, weisst aber trotzdem wie die Lage ungefähr aussieht.

    Viele Grüsse
    Majsea

  3. Elke schreibt:

    Du schaffst das !!
    bloss nicht aufgeben !

    Ich habe mir sagen lassen das tägliches
    auf die Waage gehen nur Frust macht,
    wenn’s mal still steht.

    Mir hats geholfen..

    Liebe Grüsse in den Abend..

  4. chinomso schreibt:

    Majsea, das stelle ich mir schwierig vor, weil ich morgens nach dem Duschen drauf gehen. Und da hab ich garnichts an. Außerdem sind um diese Zeit weder Freund noch Freundin hier bei mir. :-)) Das jemand anderes für mich auf die Waage schaut, das hatte ich bei den „Gesichtsaufpassern“ und genau das habe ich gehasst. Das mit dem Abnehmen ist mein Ding und ich mag Kontrolle durch andere nicht. Also, lieb gemeinter Vorschlag – ich versteh schon – aber nichts für mich.

  5. nicky-neck schreibt:

    „Gesichtsaufpassern” *gggg* *gacker*
    Sind das die Smilies, die dann mit dem Holzhammer kommen, wenn die Mundwinkel nicht richtig oben sitzen??
    ;oD

  6. chinomso schreibt:

    Ach du Schreck, ich sollte vielleicht abends nicht mehr schreiben. Das sollte „Gewichtsaufpasser“ heissen, wie du dir denken kannst.

Kommentar verfassen

