Tag 20

Ich sag mal so…..es gibt nix Neues.
Wenigstens keine Zunahme.

Über leckeres Essen kann ich auch nicht berichten.
Nasi-Goreng zu Mittag war okay.
Eben noch nen Joghurt Drink.
Dann abends nen Salat und paar Äppel.

**kicher* Ich bin ne alte Labertasche. Erst sag ich, es gibt nichts zu berichten und dann schreib ich doch was auf.

Dieser Beitrag wurde unter Stillstand veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Tag 20

  1. velvet schreibt:

    und ich kann berichten, trotz sünden am we heute früh 100 , also 3 kg runter juhuuuuuuuuuuuuuuuu

    dir weiterhin alles liebe und halte durch !

  2. Elke schreibt:

    prima..
    ich komme immer vorbei
    um zu sehen wie es geht..
    also Labertsche hin und her..
    ich finds gut 🙂

Kommentar verfassen

