Patentrezept

Bei Kerki habe ich das Geheimrezept entdeckt. Nun weiss ich wie es geht, dass meine Waage das Gewicht anzeigt, was ich gerne hätte. Es ist so einfach. Man muss nur drauf kommen. Danke Kerki. Du bist meine Rettung.

P.S. Nein, bei mir müssen es keine 66kg sein. Mir würden 76 reichen.

Dieser Beitrag wurde unter Gedankensortieranlage veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Patentrezept

  1. Elke schreibt:

    sorry..aber ich konnte mir ein Schmunzeln
    nicht verkneifen als ich es bei Kerki sah..

    für mich würden 70-73 reichen..
    Bin recht klein.

  2. chinomso schreibt:

    Na zum Schmunzeln war es ja wohl auch gedacht von Kerki. **grins**

  3. Ruthie schreibt:

    Würden mir für den Anfang auch reichen. Ich geh mal frühstücken…

Kommentar verfassen

