Tag 16a

Es ist ein endloses Ringen.
Heute wieder Mittagspause.
Wieder das Flehen des Kollegen.

Langsam könnt ihr es nicht mehr hören. Ich weiss.
Aber heute bin ich schwach geworden.

SKANDAL!!!!!! Ich bin mitgegangen. Ja. Soweit, so gut. Aber stellt euch vor! Es kommt noch schlimmer. Wir waren im Bayerischen Biergarten. Wir saßen unter Kastanien und er hat Weißbier getrunken und Matjes gegessen. Man stelle sich das mal vor. Da ißt der im Bayer. Biergarten Fischkopp-Essen. **kicher** Das kann auch nur ein Hesse bringen. oder?

Und ich? **unschuldig guck** Ich habe einen großen Salatteller mit Lammkoteletts gegessen und 1/2l Wasser dazu getrunken. Na? Hat jemand was anderes gedacht? Dann hat er/sie falsch gedacht.

Dieser Beitrag wurde unter Gedankensortieranlage veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Tag 16a

  1. nicky-neck schreibt:

    Super! So machst du es richtig.
    So ging es mir gestern auch als wir im IKEA waren ;oD
    Ich hab mir nur was halbwegs leichtes (vegetarisches Cous-Cous mit Gemüse und Sauerrahm)und ein Wasser genommen. Doch leider hat mir mein Sohnemann ein Strich durch die Rechnung gemacht und hat von seinen Kidsmenue gar nix angerührt. Ich kann doch das schöne und bezahlte Essen nicht wegkippen ;oC
    Aber immerhin waren es BIO- Pasta mit Tomatensosse;oY

    P.S.: „Da ißt der im Bayer. Biergarten Fischkopp-Essen. **kicher** Das kann auch nur ein Hesse bringen. oder?“
    Echt ungewöhnlich, aber ist ja auch erstaunlich das ein Bayr. Biergarten so was auf der Karte hat, oder??

Kommentar verfassen

