Tag 15 -nix Neues zu berichten

Okay, es herrscht Stillstand. Aber da ich ein ungeduldiger Mensch bin, nervt mich das schon wieder an. Seit Samstag hab ich 3,5kg weg, dann waren es mal kurz nur 3kg und nun wieder 3,5kg. Das ist ja für 2 Wochen nicht schlecht. Wirklich nicht. Doch ich will aber mehr, mehr, mehr. Ich krieg nicht genug. Das dauert mir zu lange. **Kreisch**

Dieser Beitrag wurde unter Stillstand veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Tag 15 -nix Neues zu berichten

  1. Elke schreibt:

    och Liebes..
    das iss nun mal leider so..

    diese 3,5 kg in so kuzer Zeit
    sind toll !!

    ich bin auch so ungeduldig..
    aber das hilft nüscht..

  2. april schreibt:

    Es ist bestimmt nicht gut, ungeduldig zu werden. 3,5 kg ist doch schon ganz toll. Langsam hält besser (oder so ähnlich).

  3. chinomso schreibt:

    April, ich weiss (theoretisch) schon. Nur will ich einfach gaaaaaaaaaaanz schnell schlanker und schöner sein. Ich bin ein Kindskopf, ich sehe es ein.

Kommentar verfassen

