Tag 13 Alarm!!

Gestern war ich mal nicht so ganz brav. Und die Quittung habe ich gleich heute Morgen bekommen.  500g mehr. Wie gemein! Aber wenn ich ehrlich bin, muss ich sagen: Das ist auch mal okay so.
Immer dieses erdrutschmässige Gewichtsgepurzel war mir schon langsam unheimlich. Und 3,5 kg in 11 Tagen ist auch irgendwie bisschen viel. Man nimmt ja als gesunden Richtwert ca. 500g pro Woche an. Denn schnell runter kann auch unter Umständen heissen: Schnell wieder drauf.

Also ist alles im Lot auf’m Boot.

Dieser Beitrag wurde unter Rückwärts veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Tag 13 Alarm!!

  1. Dicky schreibt:

    das geht schon wieder weg … aber erst al gibt es einen schönen schrecken oder? hab ich ja auch gleich nach dem start gehabt .. hauptsache es wird nicht mehr.. du machst das schon.. da bin ich ganz sicher

    lg dicky..

    p.s. was hattest du denn gesündigt ? mich graust es vor samstag , das buffet im vip-zelt .. auwei

  2. Chinomso schreibt:

    Ich hatte Sonntag ne ganze Packung mit diesem Minizwieback von Brand mit Kokosbelag „gefressen“.

Kommentar verfassen

