Tag 8 – das Kindchen lacht

Der Wiegetag der ins Gewicht fällt ist heute. Alle zwischenzeitlichen Meßergebnisse sind nur gut gegen die Neugierde und für die Motivation. Aber der Meßwert heute geht in meine Gazellen-Statistik ein. Es sind ——Trommelwirbel——- 2,35 kg seit dem 01.Juli weg. Hüpf-spring-freu. Heute darf ich ein kleines Glas Rotwein. Es war ein harter Tag und ich bin saumüde.  Aber happy.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Vorwärts veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Tag 8 – das Kindchen lacht

  1. Dicky schreibt:

    herzlichen glüüühstrumpf. ich bin stolz auf dich . lass dir den wein schmecken ..

    glg dicky

    p.s. schau mal in deine mailbox

  2. chinomso schreibt:

    Danke. Und nächste Woche freuen wir uns dann über deinen Erfolg. Wetten?

  3. Ruthie schreibt:

    Sooo cooool! Vielleicht sollte ich doch auch ernst machen…

  4. Elke schreibt:

    ganz toll..
    freu mich mit dir !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s