Tag 7

Okay, geht doch. Wieder bisschen was weg. Langsam komme ich in Tritt. Morgen ist nun eine Woche voll und ich hatte bisher keine Fehltritte. Das erstaunt mich selber und freut mich schon auch. Ich habe natürlich auch einen günstigen Zeitpunkt erwischt. Während meines monatlichen „Ölwechsels“ wiege ich immer bisschen mehr und danach weniger. Also ist mein Abnahmeergebnis kein reines Ergebnis von meinen Bemühungen in dieser Woche. Da mach ich mir garnichts vor. Aber ein Teil davon ist schon echtes Ergebnis.

Alle Versuchungen, denen ich sonst erlegen bin, die bleiben jetzt im Supermarktregal liegen und müssen auf einen anderen Käufer warten. Tut mir „schrecklich gerne“ leid!! Was den Umsatz an Chips, Erdnüssen und sonstigen Knabbereien angeht, kann ich der deutschen Wirtschaft leider gerade nicht unter die Arme greifen. Das müssen andere tun.

Was mich gerade motiviert:

– bei meinem Urlaub im Oktober möchte ich wieder in „alte“ Sommersachen passen

– ich möchte mich wieder ins Schwimmbad trauen

– wenn mein Schatz in ca. 4 Wochen von seiner Dienstreise wieder nach Hause kommt, dann soll man schon was sehen. Ich verrate nichts, wieviel weg ist. Wenn er mich jetzt fragt, sag ich nur mit wenig Begeisterung: „Es klappt ganz gut.“ **grins** Ich will ihn überraschen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Vorwärts veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Tag 7

  1. Ruthie schreibt:

    Das machst Du ganz schön gut! Ist ja auch schön, wenn Du Dich auf ihn und auf seine Reaktion freuen kannst…

  2. Elke schreibt:

    alles schöne Motivationen..
    soll ich dir etwas verraten..
    du hast mich angespornt endlich
    auch wieder geziehlt anzufangen.
    Danke dafür..

  3. chinomso schreibt:

    Wow, das freut mich aber sehr. Dann wünsche ich dir viel Erfolg.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s