Suppe mit Hühnerbrust & Möhrchen

Dieser Beitrag wurde unter Bilderbuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Suppe mit Hühnerbrust & Möhrchen

  1. Dicky schreibt:

    und ich hatte grad grüne bohnen 🙂

  2. Ruthie schreibt:

    Aaahhhh, lecker! Kann ich mal probieren?

  3. april schreibt:

    Das sieht lecker aus. Ich muss zwar nicht unbedingt abnehmen, aber ein paar Kilo wären nicht schlecht. Vielleicht fange ich es auch noch an … Zumindest schreibst du sehr interessant darüber.

  4. chinomso schreibt:

    Also, die arme Suppe musste heute zu Hause bleiben. Sie hat das Rennen gegen Salat zu Mittag verloren. Bei der Hitze dann auch noch mittags warm essen? Nö. Ich erinnere mich noch gut……hä, hä, war ja auch erst gestern…..wie ich nach der Suppe geschwitzt habe. Und zu Hause kann ich mich „leicht bekleidet“ zum Essen setzen. Im Büro geht das nicht so. 🙂

    Fazit:
    Heute Abend gibts schon wieder diese Suppe.

    Hilfe!!! Ich ernähre mich einseitig. Bitte bringt mir einen Döner oder Currywurst mit Pommes „Schranke“.

    Nein, nur Spaß.

Kommentar verfassen

